Mitgliederversammlung 2020

Am 12.10.2020 fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins in den Räumlichkeiten der Friedrich-Realschule statt – selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Vorsichtsmaßnahmen (A-H-A).

An den Bericht der 1. Vorsitzenden Corinna Harnisch über die Aktivitäten des Jahres 2019 sowie dem Bericht des Kassenwartes Herr Lichtenthaler und der Kassenprüfer schloß sich die einstimmige Entlastung des Vorstands an.

Die Vorstandswahlen boten zwei Änderungen, da Frau Harnisch und Herr Lichtenthaler nicht erneut kandidierten. Mit Kiki von Reden und Sven Olthoff stellten sich zwei Kandidierende für die Ämter 1. Vorsitzende und Kassenwart den anwesenden Mitgliedern vor. Nach den Wahlgängen nahmen beide die Wahl an und bilden nun zusammen mit Frau Haist, welche das Amt der 2. Vorsitzenden weiter ausüben möchte, den aktuellen Vorstand des Fördervereins.